neue Verpackung, gleicher Inhalt!

Viel ist passiert seit meinem letzten Eintrag... Das allerwichtigste Ereignis war aber ganz bestimmt unsere Hochzeit vor 8 Tagen!

Genau genommen war es ja erst der erste Teil unserer Heirat. In Winterthur haben wir uns zivil getraut, die Kirche sowie die Party folgen dann mitte Septemebr. Nicht nur ganz viele tolle Erinnerungen an den wohl bisher schönsten und wichtigsten Tag in meinem Leben bleiben haften, nein, auch ein neuer Name wird mich ab sofort begleiten. Ich habe den Müller gegen den Leonhardt eingetauscht! Es klingt zwar noch ein bisschen witzig in meinen Ohren, aber, da bin ich mir ganz sicher, dies wird sich schnell ändern! Ich kann hier aber gleich sagen: Auch wenn ab jetzt etwas Neues auf der Verpackung steht, der Inhalt bleibt der Gleiche!

Es war schön, mit euch zu feiern! (Foto: pudu) Es war schön, mit euch zu feiern! (Foto: pudu)

Ein Sommer wie kein anderer
Die Wettkampffreie Zeit haben mir gut getan!

Wir waren in Kroatien:
bei den Plitvicer Seen, wo einst Winnetou und Old Shatterhand durch die Prärie geritten sind bei den Plitvicer Seen, wo einst Winnetou und Old Shatterhand durch die Prärie geritten sind

Momentaufnahme von der Insel Cres Momentaufnahme von der Insel Cres

Dann habe ich zu Fuss die Alpen überquert (von Airolo nach Oberiberg):
Der FC Winterthur bei der Maigelshütte Der FC Winterthur bei der Maigelshütte

nicht nur der Akku der Uhr war bei meiner Tour leer... nicht nur der Akku der Uhr war bei meiner Tour leer...

Der Sonnenaufgang vor der Lidernenhütte Der Sonnenaufgang vor der Lidernenhütte

Und als Kickoff in die Herbstsaison war ich mit dem Aargauer Nachwuchskader im Jura im Trainingslager.

ab aufs Horu
wie einige vielleicht schon gesehen haben: ich war gestern auf dem Matterhorn, mehr dazu später...

zurück

 

  (c) migrilli 2010 // created by migrilli